Sandra Das Kinstler Lied Person-Info 

( Ich bin Sandra Das Kinstler Lied)

News

(1 - 4 von 31
)

zeit.de: Irische Zentralbank erwägt Berufsverbot für höhnische Manager

[zeit.de] Sie sangen das Deutschland-Lied und beschönigten die katastrophale Lage ihres Geldinstituts. Nun droht einigen irischen Pleitebankern ein Berufsverbot. …

zeit.de: Gikas letzter Streich

[zeit.de] eine Straße entlang. Er summt das Lied. Zwei Silben. Die Straße ist ziemlich bunt. Graffiti in wilden Farben, überall. Vor einem der Bilder hält der Junge an. Er sagt: "Du willst sehen, wie die Revolution heute aussieht, dann schau in dieses Gesicht …

zeit.de: Eine neue Geschichte zum (Vor-)Lesen: Platz da, das Urmel kommt!

[zeit.de] »Miesmupfeln in Tomatensoße« bestellte. Der Kellner grinste, notierte und servierte. Fast jeder kennt das Urmel, so wie ansonsten vielleicht noch das Sams und Jim Knopf, zwei andere Helden aus der Puppenkiste. Und so wie einem zu Jim Knopf sofort das Lied Eine …

zeit.de: Erdoğan niedertrinken!

[zeit.de] das Lied hinein: "Erdoğan, wir können das Versprechen nicht einhalten!" "Wegen eurer verdammten Trinkerei habt ihr das ganze Land lahmgelegt" Tumult. Gelächter, natürlich. Ein Mann stand auf und zeigte, was er die ganze …
Dossier exportieren
+1