Sarah Böhm Person-Info 

( Ich bin Sarah Böhm)

News

(1 - 4 von 58
)

„Schwieriger als gedacht“

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Als „schwieriger als gedacht“ empfanden viele Mitarbeiter des ViP diese Aufgabe, sagt Marketing- und Vertriebsleiterin Sarah Böhm. Etwa 50 Kollegen überwiegend aus Verwaltung, Werkstatt und Marketing hätten sich an der Aktion beteiligt. Eigentlich war

Partnerstadt Potsdam Jürgen Nimptsch tauft Straßenbahn auf "Bonn"

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Am Vorabend des Tages der Deutschen Einheit tauften Potsdams Oberbürgermeister Jann Jakobs, Sarah Böhm, Abteilungsleiterin Marketing/Vertrieb und Prokuristin der Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH, und Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch die Bahn.

Wohnen mit Senioren: Unkraut zupfen statt Miete zahlen - n-tv.de

www.n-tv.de
In wenigen Wochen beginnt das Wintersemester und tausende Studenten suchen noch nach einer Bleibe. In vielen Uni-Städten ist bezahlbarer Wohnraum knapp. Immer...

Radeln mit den "Fischköpfen"Donaukurier.de

www.donaukurier.de
— Radeln mit den "Fischköpfen". Eichstätterin Sarah Böhm war ein Jahr in Flensburg und hat dort einen Fahrradstadtplan konzipiert | ...
Dossier exportieren
+1