Sarah Brandner Person-Info 

( Ich bin Sarah Brandner)

News

(1 - 4 von 271
)

Oktoberfest Bayern auf der Wiesn: Die üblichen Verdächtigen

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Bastian Schweinsteigers Freundin Sarah Brandner schützte ihre blonden Haare mit einem schwarzen Schal vor dem Nass, Philipp Lahm trug wie Toni Kroos erneut einen breitkrempigen Trachtenhut. An der guten Laune änderte das Wetter nichts – dem

Schweinsteiger spricht nicht, aber brilliert auf dem Platz

www.t-online.de
[T-Online] - Boykott aufheben. Dafür müsste Schweinsteiger aber auch sein Schweigegelübte gegenüber der schreibenden Zunft brechen. So schlimm waren die Fotos mit seiner Freundin Sarah Brandner aus dem Capri-Urlaub auch wieder nicht. zur Homepage

Schlaue Schweini-Freundin: Sarah Brandner will studieren - n-tv.dewww.n-tv.de › Unterhaltung

www.n-tv.de
Sarah Brandner, Freundin des FC-Bayern-Spielers Bastian Schweinsteiger, will noch dieses Jahr ein Studium beginnen. "Weil ich weiß, dass eine Modelkarriere ...

Spiegel.de: Fotos (Bilder) Schweinsteigers Freundin Sarah BrandnerSpiegel

— Sie will mehr sein als nur Spielerfrau: Fotomodell Sarah Brandner wird Mitglied in der Jury der TV-Sendung "Dalli Dalli".
Dossier exportieren
+1