Sarah Damm Person-Info 

( Ich bin Sarah Damm)

News

(1 - 4 von 23
)

„Wir müssen an der Lebenswelt der Kinder und Jugendlichen dran...

intern.ekhn.de
13. Mai · Sarah Damm ist neue Dekanatsjugendreferentin „Wir müssen an der Lebenswelt der Kinder und Jugendlichen dran bleiben.“ Mit 23 ist die professionell ausgebildete Gemeindepädagogin nicht viel älter als die jungen Leute, die sie auf Freizeiten und Kinder- und Jugendttagen begleitet „Ich bin ganz nah dran an der Jugend“ freut ...

Meimbresser Narren bewiesen Witz und Kreativität | Hofgeismar

www.hna.de
Auftritt der Spielegruppe: Die Miniaturausgaben von Obama, Merkel und Queen Elisabeth sorgten für Heiterkeit. Kleines Foto: Auch Jenny Hold (links) und Sarah Damm ...

„NN Theater“ zeigt in Hamm „Michael Kohlhaas“WA.de

www.wa.de
— Ebenso passend und vielgestaltig wie die Requisiten und Kostüme (Sarah Damm und Lena Berens) war auch das Bühnenbild (Michl Thorbecke).

Muskegon and Muskegon County officials offer free document shredding...

www.mlive.com
Muskegon County residents may bring up to 100 pounds of sensitive paper documents to be shredded at a free event Saturday.
Dossier exportieren
+1