Sarah Knappik Person-Info 

( Ich bin Sarah Knappik)

News

(1 - 4 von 263
)

Spiegel.de: Dschungelcamp-Finale: Aus der Wildnis, hin zur Vernunft

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die große Frage vor dem Finale: Wer holt die Dschungelkrone 2013? Und die noch größere: Wer mit einem Funken Verstand stellt sich diese bescheuerte Frage überhaupt? Unser Autor hatte eine Erkenntnis - und aus gegebenem Anlass ein kleines Rendezvous mit seiner Vernunft. 

Spiegel.de: Dschungelcamp, Tag 8: Man kann doch keinen Menschen überdehnen!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das RTL-Dschungelcamp ist die größte Therapiemaßnahme für Ex- und Fast-Promis im deutschen TV. Im Reha-Check werden die Chancen der Insassen auf ein neues Leben bewertet. Tag 8: Georgina kann's nicht lassen, nicht einmal ein Strauß stoppt sie. Draußen ist Silva. 

Google News: Dschungelcamp 2013: Diese 5 Kandidaten sind angeblich dabei

[Zeitgeistmagazin] - Zuletzt waren Sarah Knappik (24) und Micaela Schäfer (28) dabei. Iris Klein (45), Mutter von Daniela Katzenberger (26) träumt schon lange Zeit von dem großen Durchbruch. Während ihre Tochter es bereits geschafft hat, kommt Mama Iris nicht vom Fleck.

Schlosspark Theater erinnert bei Premiere an Dirk Bach

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - (Über Aufmerksamkeitsmagnet Sarah Knappik). "Sarah ist ja sowas wie unsere `Camp-Westerwelle', also beide glänzen ja nicht gerade mit bestem Englisch." "So viel Essen kriegen die zu Hause auch nur, wenn die sich hintenrum bei Preisverleihungen
Dossier exportieren
+1