Sarina Keller Person-Info 

( Ich bin Sarina Keller)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Er designs, sie hat recycled...: Post an den Zwiebelfisch

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Simsen und chatten stehen bereits im Wörterbuch! Die Eindeutschung englischer Wörter ist auf Dauer durch nichts aufzuhalten. Die Schweden tun's übrigens genauso. Lesen Sie hier eine Auswahl der Leserzuschriften auf den Artikel "Er designs, sie hat recycled, und alle sind chatting". 

«Es wäre toll, wenn ich diese Teilchen spüren könnte» | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Die Astro- und Teilchenphysikerin Laura Baudis erforscht seit über zwanzig Jahren dunkle Materie. Diese kann man weder sehen noch anfassen – aber unser...

20 Minuten Online: Notfall-Behandlung: Büsi Alaska stirbt – weil Arzt sofort Geld wollte...

Ein Tierarzt weigert sich, eine verletzte Katze zu behandeln, weil die Besitzerin die Notfallbehandlung nicht vor Ort bezahlen kann. Das Büsi stirbt.

Min Motor, mini Liebi» - Autos, Waffen, Tattoos - Aargauer Zeitungwww.aargauerzeitung.ch › ...

www.aargauerzeitung.ch
· Sarina Keller aus Gossau SG hat Benzin im Blut. Das sagt sie selbst. «Ich bin schon als Baby in diesen Autos mitgefahren.» ...
Dossier exportieren
+1