Sascha Fink Person-Info 

( Ich bin Sascha Fink)

News

(1 - 4 von 69
)

Onlinelesen - Elmer Wohltätigkeitslauf

ol.wittich.de
10. Wohltätigkeitslauf des TV Elm – wieder ein voller Erfolg Foto: Gemeinde Zum 10 Mal richtete der TV Elm unter der Federführung von Werner Altmeier...

Taz: Besetztes Haus in Köln: DB schmeißt obdachlose Frauen raus - taz.de

Kölner*innen hatten für obdachlose Frauen ein leerstehendes Haus der Deutschen Bahn besetzt – und sie wollten es kaufen. Nun wurde es geräumt.

Fink, Sascha Themenüberblick | Börsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
الويبHier finden Sie alle Informationen zum Thema Fink, Sascha

Schmerz und Leid in der Evolution | MDR.DE

www.mdr.de
الويبJunior-Professor Dr. Sascha Fink ist Neurophlilosoph an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg. Er beschäftigt sich damit, wie der Aufbau, die Struktur unseres Gehirns unser …
Dossier exportieren
+1