Sascha Freytag Person-Info 

( Ich bin Sascha Freytag)

News

(1 - 4 von 25
)

TuS Nohfelden: Mit neuem Trainer an die Spitze

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Der neue Mann in der sportlichen Verantwortung ist Sascha Freytag. Er kam vom rheinland-pfälzischen Club SV Gimbweiler und hat in Nohfelden seine erste Trainer-Stelle im Aktiven-Bereich. Zuvor war er Trainer bei der A-Jugend des SV Gimbweiler.

Wochenrückblick - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Am Freitagmorgen begrüßte ich den neuen Kämmerer der Gemeinde Mettlach, Herrn Sascha Freytag, zum Amtsantritt und wünschte ihm für seine neue Aufgabe alles ...

Königswürde fest in Familienhand

www.rotenburger-rundschau.de
· ... wurde Friedericke Helmers (ihr Vize: Daniel Hausschild), Kinderkönig ist Sascha Freytag, der sich gegen Alexander Raffalski durchsetzte.

Neuer Trainer beim TuS Schillingen | TuS Schillingen

www.tus-schillingen.de
(ja) Zu Beginn der nächsten Saison steht mit Sascha Freytag als Nachfolger von Gerd Morgen ein neuer Trainer für die 1. Mannschaft an der Seitenlinie. Der 37-Jährige mit Wohnsitz in Kell am See trainiert aktuell noch bis Ende der laufenden Saison den saarländischen Landesligisten TuS Nohfelden.
Dossier exportieren
+1