Sascha Marco Müller Person-Info 

( Ich bin Sascha Marco Müller)

News

(1 - 4 von 172
)

Spiegel.de: Follower-Kauf bei Twitter: Von 0 auf und zurück

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Wie gewinnt man im Social Web schnell Fans? Man kauft sie. Mit dem Twitter-Account Club-Molke haben wir es ausprobiert: Wir bezahlten für Follower, bekamen sogar , für einen Spottpreis. Die meisten waren schnell wieder weg - bis auf einen treuen Fan aus der FDP. 

Gahlen marschiert und Wulfen stolpert

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - und ein verschossener Elfmeter von Patrick Stadtler kurz vor den Pause die Grün-Weißen nicht aus der Ruhe bringen. Patrick Floß (53.) und Marco Müller (60.) drehten das Spiel zu Gunsten der Barkenberger. Durch den knappen Sieg klettert die Hofmann-Elf

Am Rande eines Skandals

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Minute erneut, als der starke Pasi Häkkinen einen abgefälschten Schuss von Marco Müller nicht festhalten konnte. Carciola war zur Stelle und netzte ein – 2:3. In der Schlussphase griff dann Schiedsrichter Westrich massiv ins Spielgeschehen ein. Er

Horrmanns Gourmetspitzen: Küchenlyrik eines jungen Wilden

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Im Gourmet-Restaurant im ersten Stock leuchtet dagegen ein Feuerwerk an Kreativität mit neuen Gerichten und Inspirationen. Und alle Speisen kommen aus ein und derselben Küche. Unglaublich aber wahr, Marco Müller gelingt täglich dieser Spagat.
Dossier exportieren
+1