Saskia Mareike Schröder Person-Info 

( Ich bin Saskia Mareike Schröder)

News

(1 - 4 von 45
)

Spanien-Studienfahrt des Gymnasiums : Besuch bei der „Unvollendeten“

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - „Es ist so schön hier, dass ich noch einige Tage bleiben könnte“, schwärmte Schülerin Yasemin. Aber auch die Betreuer Thomas Bongard, Mareike Schröder und Maria Suárez waren sichtlich zufrieden: „Es war eine erlebnisreiche und gelungene Fahrt!

Französisch-Experten an der Gesamtschule

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Sandra Lange, Marcel Miska, Sebastian Nowak, Charlotte Rauer, Denis Rohde, Lukas Schmidt-Keseberg, Mareike Schröder, Matthis Schulte, Lea Seeling, Fabian Sich, René Stude, Pia Ulbrich (Niveau A2), Lena Karuss und Jessica Olbrich (Niveau B1).

Starthilfe in den Beruf - Fritzlar-Homberg - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Von links: Johanna Wollenhaupt, Nina Leonhardt, Saskia Schröder, Teresa Pignalosa, Christin Henig und Tessa Kowallik. Foto: Yüce. Einen Tag lang konnten die angehenden Friseurinnen in dem Geschäft von Inhaber und ...

Ingolstadt: Akademische Feier mit fast Gästen

www.donaukurier.de
Textgröße. Drucken. Ein Meer von Besuchern konnten die Studentinnen Saskia Schröder (rechts) und Anna Müller-Leimbach am Freitagabend ...
Dossier exportieren
+1