Sean Connery Person-Info 

( Ich bin Sean Connery)

News

(1 - 4 von 230
)

Google News: John Boormans Vision "Zardoz"

[Filmreporter.de] - Unter den Kämpfern befindet sich auch ein Mann, der sich Z (Sean Connery) nennt, als Reverenz an die Gottheit, wie es an einer Stelle heißt. Dem robusten Krieger gelingt es eines Tages, sich in das Innere Zardoz', einem steinernen Kopf, zu verstecken

Kalenderblatt vom 25. August

www.swp.de
[Südwest Presse] - Man erinnert sich: wurde Filmschauspieler Sean Connery geboren. Wir gratulieren. Göppingen: - Wilhelm von Hagenzum 89., Gerda Strohhäckerzum 88., Michela Tranchidazum 87., Ruth Mader

Google News: Heiße Szenen in „Vielleicht lieber morgen“: Bei Emma Watson guckt alles raus!

[Viviano] tanzt an der Stange (Video). 2. „Magic Mike“-Star Joe Manganiello: Wir rammelten alles, was uns in die Quere kam! 1. Robert Pattinson & Kristen Stewart enttäuschen Fans: Keine "Twilight"-Convention! 12. „The Expendables“: Sean Connery im dritten Teil?

"The Expendables 2": Chuck Norris spielt bei Fortsetzung nicht mit

www.stern.de
[STERN.DE] - Vor kurzem wurde bekannt, dass der Regisseur Simon West neben der Originalcrew außerdem Stars wie Clint Eastwood, Harrison Ford, Wesley Snipes, Nicolas Cage und sogar Sean Connery für den dritten Teil der Action-Filmreihe an Bord holen will.
Dossier exportieren
+1