Sebastian Göring Person-Info 

( Ich bin Sebastian Göring)

News

(1 - 4 von 69
)

EUROCONSIL berät Neudel GmbH im Spin-off des Geschäftsbereiches...

www.firmenpresse.de
Die Transaktion wurde von EUROCONSIL, Sebastian Göring, Stuttgart begleitet. Im Zuge des Spin-off wird der in der Vergangenheit schwerpunktmäßig von Herrn Michael Neudel geführte Geschäftsbereich künftig von Jens Rödig als eigenständiges Unternehmen geführt.

derstandard.at: Volksbanken-Leasing startet in Moskau - BankenDerStandard

— ... Prozent wachsen sollte, bei Leasinggeschäften ist eine Zunahme von 55 Prozent prognostiziert, sagte Geschäftsführer Sebastian Göring.

VB Leasing: bestes Geschäftsergebnis seit GründungPressetext

www.pressetext.com
— "Der Leasingmarkt ist hart umkämpft", sagte Sebastian Göring, Geschäftsführer der VB Leasing. "Aber wir wollen nicht nur einfach wachsen, ...

LBBW eröffnet Finanzierungsgesellschaften in Mexikowww.reuters.com › pressemitteilung-lbwggaf-idDEMAJ

www.reuters.com
LBBW und SüdLeasing eröffnen Finanzierungsgesellschaften in Mexiko
Dossier exportieren
+1