Sebastian Müller Person-Info 

( Ich bin Sebastian Müller)

News

(1 - 4 von 37
)

Startup News: Sebastian Müller, Halm: "Bei den Zahlen sind wir fast...

www.n-tv.de
Neues aus der Startup-Szene: Ideen, die früher keiner hatte, Produkte, die damals nicht machbar waren, Unternehmen, die jetzt erst entstehen können - all das...

Sebastian Diemer hört als Kreditech-CEO auf – Alexander Graubner-Müller übernimmt - Gründerszene

www.gruenderszene.de
Der umstrittene Chef des Hamburger Scoring-Startups Kreditech, Sebastian Diemer, hört auf. Mitgründer Alexander Graubner-Müller wird neuer CEO. ...

Arminia verleiht Sebastian Müller erneut - diesmal zum Halleschen FC...

www.nw.de
Der DSC hat den Vertrag mit dem 21-Jährigen zuerst bis 30. Juni verlängert. Bei dem Drittligisten soll der Stürmer nun weitere Spielpraxis sammeln.
Dossier exportieren
+1