Sebastian Wiesler Person-Info 

( Ich bin Sebastian Wiesler)

News

: SG Simonswald vs. Untermünstertal 0 : 5

www.spvgg-untermuenstertal.de
Sebastian Wiesler wurde eingewechselt traf in der 76. Min zum 0:4. Florian Baur lies noch in der 77 Min. das 0:5 folgen. Andre Widmann im Tor mußte sich noch einmal strecken, ansonsten verlebte er einen ruhigen Nachmittag. Es gab noch Chancen für einen höheren Sieg, das wäre aber des guten zuviel gegen den sich tapfer wehrende Gastgeber ...

Freiamt: SG Freiamt-Ottoschwanden dreht Spiel und vergibt danach...

www.regiotrends.de
Sebastian Wiesler, 3:3 (86.) Janyc Kaufmann Die Dritte verlor in Königschaffhausen mit 1:9. Den Ehrentreffer erzielte Dominik Ziebold.

ENTER: Mit Biss und Kampfgeist durch Freiburgs Innenstadt - Bad...

www.badische-zeitung.de
Iris Paul und Heidi Schweizer sowie Ali Ksaibani und Sebastian Wiesler nahmen am Halbmarathon in Freiburg teil BAD KROZINGEN. In der Rubrik

Mit dem richtigen Tipp - Kollektive - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Glücksgöttin Fortuna war im Spiel, als Sebastian Wiesler seinen Betriebswirt in der Tasche hatte. Der Münstertäler musste nicht lange überlegen, welchen Berufsweg er einschlägt. Verwandte ...
Dossier exportieren
+1