Serge Dorny Person-Info 

( Ich bin Serge Dorny)

News

(1 - 4 von 141
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Neigung zu Luxus und Verwöhnaroma

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "SZ" will keinen Intendanten von der Fraktion Fettlebe, auch nicht Jürgen Flimm, auch nicht an der Berliner Staatsoper. Die "FR" hat herausgefunden: Jesus ist auch ein Perser. Die "FAZ" hat die Schnauze voll von der Bahn. In der "Zeit" verteidigt Michael Krüger Milan Kundera. 

Spiegel.de: Flimms Staatsoper-Pläne: Freude in Berlin, Empörung in Salzburg

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er soll ab die Berliner Staatsoper Unter den Linden leiten. Einziges Problem: Jürgen Flimm ist da offiziell noch in Salzburg verpflichtet. In Österreich ist man entrüstet. "Kann er sich abschminken", heißt es aus der Mozart-Stadt. 

Zurück auf Anfang bei der Semperoper: Intendant vor Amtsantritt...

www.n-tv.de
Sachsen Kunstministerin lässt an Deutlichkeit wenig vermissen: An der Dresdner Semperoper müssen die atmosphärischen Störungen zwischen Mitarbeitern und dem...

Loh Rechtsanwälte: Rechtsstreit um Intendanten der Semperoper

www.lto.de
Das Land Sachsen kündigt den Vertrag mit Serge Dorny, dem designierten Intendanten der Semperoper, mit sofortiger Wirkung. Dorny hatte seinen Vertrag erst im...
Dossier exportieren
+1