Siegfried Benker Person-Info 

( Ich bin Siegfried Benker)

News

(1 - 4 von 90
)

Münchner Verkehrsstatistik Mehr Unfälle, mehr Verletze

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - "Im Ballungsraum München findet ein tiefgreifender Wechsel statt", sagte Polizeioberrat Siegfried Benker. Ob das dem Umweltgedanken oder den Spritpreisen geschuldet sei, könne er nicht einschätzen, Fakt sei aber, dass die Münchner immer häufiger auf

München: Keine Haie

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Es gehe um 'Vermieter mit sozialer Verantwortung, die zukunftsfähig denken', sagte Grünen-Fraktionschef Siegfried Benker. 'Hätten wir keine Wohnungsnot, müssten wir nicht nach dem sozialsten Vermieter suchen', meinte Marian Offman, sozialpolitischer

RTL-Reporterin deckt Missstände in Pflegeheimen auf | Politik

www.hna.de
Die Münchner Tageszeitung „tz“ befragte den Münchenstift-Geschäftsführer Siegfried Benker zu den Missständen. - Anzeige

Taz: Kampf gegen Winterspiele 2022: Grüne wollen Olympia nicht mehr -...

Die Partei kämpft geschlossen gegen Münchens Bewerbung um die Winterspiele. Beim letzten Anlauf hatte sie sich die Grünen darüber völlig zerstritten.
Dossier exportieren
+1