Siegfried Winter Person-Info 

( Ich bin Siegfried Winter)

News

(1 - 4 von 62
)

Zum Saisonstart scheint die Sonne

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Mit solchen Zwischenfällen müssen wir fertig werden und werden es auch“, ließen Schwimmmeister Remy Perré und sein Stellvertreter Siegfried Winter den SÜDKURIER wissen. Über die Pfingstfeiertage sah schließlich im Freibad alles schon viel besser aus.

Freibad öffnet an Pfingsten

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Mit Remy Perré, seinem Stellvertreter Siegfried Winter und den beiden Kassiererinnen Sonja Schwär und Ute Schwarz sind fast alle der bewährten Kräfte wieder an Bord. „Noch ist die Stelle des zweiten Stellvertreters nicht besetzt“

Kreative Schüler in frisch saniertem Schulhaus

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Beim Tag der offenen Tür der Werkrealschule March enthüllten Rektor Bernhard Wichmann (links) und Siegfried Winter ein neues mobiles Sonnen-Uhr-Modell, das die Schule nun einsetzen kann. Foto: mario schöneberg MARCH-BUCHHEIM.

Stadt Münster: Amt für Kommunikation - PressemeldungenStadt Münster

www.muenster.de
Jörg Twenhöven, und von Siegfried Winter, dem Geschäftsführer des Vereins "Freunde für Rishon Le-Zion". Die Städtepartnerschaft sei ein wichtiger kommunaler ...
Dossier exportieren
+1