Sieglinde Simon Person-Info 

( Ich bin Sieglinde Simon)

News

(1 - 4 von 7
)

Elisabeth Mayer - Todesanzeigen - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Gott gab uns unsere Mutter als großes, reiches Glück, und heute legen wir sie still in seine Hand zurück. Elisabeth Mayer geb. Szabady * 4. Oktober

TSV Neckartailfingen - Vereinsnews

tsv-neckartailfingen.de
Der TSV Neckartailfingen ist der groesste Verein in Neckartailfingen. Fussball, Volleyball, Turnen, Jazz Dance, Aerobic und viele andere Aktivitäten gehören...

Villingen-Schwenningen: Märchenhafter Abend bei Glasern - Fasnet...

www.schwarzwaelder-bote.de
Bei Aschenputtel beweist Ortsvorsteher Wangler sein Können

Ursula Seitz leitete Neumarkter Frauenbund mit viel Herzblut -...

www.nordbayern.de
... gab einen umfangreichen Rechenschaftsbericht über die letzten vier Jahre, den Sieglinde Simon mit Fotos abwechslungsreich gestaltete.
Dossier exportieren
+1