Sigrid Adler Person-Info 

( Ich bin Sigrid Adler)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Altmodische SpendeTaz

— „Die Stühle im Zinken sollen so unterschiedlich sein, wie unsere zukünftigen Gäste“, sagt Sigrid Adler von der Jugendhilfe Ottensen.

Taz: Altmodische Spende - taz.deTAZ

— „Die Stühle im Zinken sollen so unterschiedlich sein, wie unsere zukünftigen Gäste“, sagt Sigrid Adler von der Jugendhilfe Ottensen. › Altmodische-Spende

Taz: Arme am reich gedeckten Tisch - taz.detaz.de › Archiv

· Wer genug Geld habe, erklärte Projekt-Sprecherin Sigrid Adler, zahle rund 20 Mark für ein Hauptgericht („Solidaritätspreis“) und subventioniere ...

Traditionelles Handwerk: Faible für InnovativesMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Manchmal kommt auch heute noch der Technologe bei Sigrid Adler durch: Als selbstständige Schneiderin und Raumausstatterin begibt sie sich gern ...
Dossier exportieren
+1