Sigrid Böhm Person-Info 

( Ich bin Sigrid Böhm)

News

(1 - 4 von 41
)

NWG prescht mitRauchmeldern vor

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - In ihrer 13-jährigen Firmenzugehörigkeit habe sie lediglich drei Fälle erlebt, in denen Rauch für Probleme gesorgt habe, erklärte Sigrid Böhm vom Vorstand. All diese Fälle seien von derselben Person durch unsachgemäßes Bedienen des Herdes verursacht

Oberhausen: TSV Ober-/Unterhausen betreut mittlerweile

www.donaukurier.de
Der Vorstand ehrte mehrere Mitglieder für 25-jähriges Engagement: Sigrid Böhm, Gisela Jester, Heike Jakob, Michael Kämmerer und ...

RELion verbindet Mitgliederzufriedenheit und Effizienz, mse RELion...

www.pressebox.de
mse RELion GmbH, “ Der Einsatz von RELion im Jahr war ein großer Gewinn für das Tagesgeschäft der Genossenschaft. Eine umfangreiche…
Dossier exportieren
+1