Sigrid Dreier Person-Info 

( Ich bin Sigrid Dreier)

News

(1 - 4 von 6
)

Diebstähle machen Angehörige traurig und wütend - Bergkamen

www.lokalkompass.de
Vermehrt kommt es in letzter Zeit in Bergkamen auf dem Parkfriedhof zu Diebstählen von wertvollen Bronzefiguren. Zwei betroffene Angehörige haben sich jetzt...

Sigrid Dreier-Richwin und Stefanie Richwin nahmen erfolgreich an der...

www.tv-brokhausen.de
Turnverein Brokhausen von e.V.

Bericht über die Jahreshauptversammlung | Turnverein ...

www.tv-brokhausen.de
Besonders der Reha-Sport erfreut sich hoher Beliebtheit. Auch die Teilnehmerzahl der Ü55-Herren-Sportgruppe am Donnerstagabend konnte einen Zugang von 2 Sportlern verzeichnen. Allerdings konnten lediglich 2 Sportabzeichen-Ehrungen vorgenommen werden: Sigrid Dreier-Richwin und Stefanie Richwin wurden erneut ausgezeichnet.

Ehepaar aus Dörentrup wird geehrt | Lippe News

www.lippe-news.de
Nov 19, · Sigrid Dreier wirkt seit als alleinverantwortliche Leiterin im Frauenkreis mit, der sich alle zwei Wochen trifft. Von bis war Sigrid Dreier Mitglied des Kirchenvorstandes. Die Schwerpunkte ihres Wirkens waren diakonische Angelegenheiten, die Südafrika-Partnerschaftsgruppe der Kirchengemeinde sowie die Kirchenmusik.
Dossier exportieren
+1