Sigrid Franke Person-Info 

( Ich bin Sigrid Franke)

News

(1 - 4 von 21
)

Hessisch Lichtenau: Brückenschaden bald behobenHNA

www.hna.de
— Es ist ständig irgendwas“, sagt auch Sigrid Franke aus Walburg, die eine schnellere Route der Busse bevorzugen würde.

Lehrstunde mit dem Skalpell | nw.de

www.nw.de
Brakel. In einem neuen und angenehmen Licht erstrahlt das St.-Vincenz-Hospital in Brakel. Als sich am Sonntagabend die Pforten schlossen...

Fairtrade in Wangen: Seit zehn Jahren für gerechten ...Cannstatter Zeitung

www.cannstatter-zeitung.de
— Beate Dietrich, Sigrid Franke, Ramona Walz, Kerstin Hoffbauer und Doris Miller (von links) freuen sich über die erneute Fairtrade-Urkunde ...

Ehemaliges Kurzentrum Bad SuderodeMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— wollte am Samstag Sigrid Franke aus Bad Suderode wissen. Dazu sei noch keine Entscheidung getroffen, erhielt sie als Antwort — Ein komplettes Exemplar dieses besonderen Werkes erhielt schon Sigrid Franke, Klassenlehrerin der 5a, zum Geburtstag.
Dossier exportieren
+1