Sigrid Giampa Person-Info 

( Ich bin Sigrid Giampa)

News

(1 - 4 von 24
)

Verdi ruft in der Region zu Streiks aufPressReader

www.pressreader.com
Mit den kleineren Aktionen ist die Gewerkschaft sehr zufrieden, wie die Geschäftsführerin von Verdi in Augsburg, Sigrid Giampa, sagte — Die bisherige Geschäftsführerin Sigrid Giampa lässt derzeit ihr Amt aus familiären Gründen ruhen. Sie unterstützt Erdem Altinisik als ...

: Widerstand gegen Neonazis (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Verdi geht gegen Verbreitung von menschenverachtendem Gedankengut vor. Außerdem: DFG-VK plant Aktionstag.

Verdi bestreikt auch in Bayern Kitas und die Müllabfuhr - Tarife - PNPwww.pnp.de › Nachrichten › Bayern

www.pnp.de
... Straßenbedingungen sei der Winterdienst ausgenommen worden und zudem auch die Mitarbeiter des Klinikums, berichtete Verdi-Sprecherin Sigrid Giampa.

ver.di: Heute streikt der öffentliche Dienst - Augsburg - B4B ...

www.b4bschwaben.de
angeboten, ohne soziale Komponente, die besonders für die unteren und mittleren Einkommen von wesentlicher Bedeutung ist“ so die stellvertretende Geschäftsführerin des ver.di-Bezirks Augsburg Sigrid Giampa.
Dossier exportieren
+1