Sigrid Giemsa Person-Info 

( Ich bin Sigrid Giemsa)

News

Onlinehandel beschleunigt Verödung von Städten - TravelAgents.com

article.wn.com
Leerstehende Läden bieten landauf, landab in den Städten ein trauriges Bild. Einkaufszentren und Internet machen dem stationären Handel zu schaffen. Aber es...

Event-Organisation - DE-Flensburg

www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Event

Onlinehandel beschleunigt Verödung von StädtenWELT

www.welt.de
— „Das hängt von der Lage ab, in 1B-Lagen wird es schon schwieriger“, sagt Wirtschaftskoordinatorin Sigrid Giemsa. › Regionales › Hamburg

Die große Flensburg-LiebeSHZ

www.shz.de
— “ Mit der Kampagne werde klar, dass Flensburg stolz auf sich sein darf. Streng geheim: Bis Dienstagabend sind Sigrid Giemsa, Timo Klass und Hans ... › Lokales › Flensburg
Dossier exportieren
+1