Sigrid Grabmeier Person-Info 

( Ich bin Sigrid Grabmeier)

News

(1 - 4 von 141
)

Spiegel.de: Katholische Kirche: Das Upgrade-Wunder von Limburg

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Bischof Tebartz-van Elst ist erster Klasse nach Indien geflogen. Mit den Vorwürfen konfrontiert, leugnete er den Luxus mit Hilfe seiner Anwälte. Nur Stück für Stück räumte er die Fakten ein. Zurück bleibt der Eindruck: Mit der Wahrheit nimmt es der Geistliche offenbar nicht so genau. 

Ein Info-Frühschoppen fast ohne Besucher

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Vier Oberbürgermeister-Kandidaten von unterschiedlichen Parteien und Wählergruppen auf einer gemeinsamen Diskussionsveranstaltung mit (vl) Karl Hauser, FDP, Versammlungsleiterin Sigrid Grabmeier, Jakob Hamburg, SPD, Dr. Georg Meiski (Freie Wähler) und

Spiegel.de: Gebärmaschinen-Streit: Bischof verbittet sich Maulkorb für Mixa

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Empörung und Widerstand bei Politikern und vielen Geistlichen über den Angriff auf Ministerin von der Leyen - nun steht der Regensburger Bischof Müller seinem Amtsbruder Mixa bei. "Wir lassen uns von der Politik nicht den Mund verbieten", donnert der Hirte. 

Taz: Deutsche Bischofskonferenz: Rufe nach Reformen werden ...TAZ

— ... Sigrid Grabmeier bei einer Online-Pressekonferenz. „Wir können nicht darauf warten, bis der Synodale Weg abgeschlossen ist und in Rom neue ...
Dossier exportieren
+1