Sigrid Häßler Person-Info 

( Ich bin Sigrid Häßler)

News

(1 - 4 von 12
)

Arnstadt: Spende an Kindernothilfefonds übergeben | Arnstadt |...

www.thueringer-allgemeine.de
Statt eines Spendenschecks übergaben gestern Kathrin Doege und Sigrid Häßler von der Arnstädter Buchhandlung in der Erfurter Straße liebevoll verpacktes...

Aktionstage der Buchhandlung kommen bei Kindern an | Leben |...

www.otz.de
Aus dem Welttag des Buches sind in Arnstadt gleich ein paar Wochen des Buches geworden.

Buch-Habel in der Arnstädter Fußgängerzone wird privatisiert |...

www.thueringer-allgemeine.de
Viel war gemunkelt worden in letzter Zeit, von Schließung war gar die Rede. Doch nun ist es offiziell: Aus

Arnstädter Buchhandlungwww.unternehmerverein-arnstadt.de › tx_news › arnstaedter-buchhandlung

www.unternehmerverein-arnstadt.de
· Lesungen; u.v.m.. Kontakt: Kathrin Doege und Sigrid Häßler Arnstadt. Mail ...
Dossier exportieren
+1