Sigrid Hinkel Person-Info 

( Ich bin Sigrid Hinkel)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: »ZU RECHT HAT DIE VERTEIDIGUNG ...« - DER SPIEGEL

Man hat Photos von ihm gesehen, die seinen Kopf, die ein schmales, gefurchtes Gesicht zeigen. Man hat darum angenommen, er sei hochgewachsen und schlank. Doch...

Wolfgang Hinkel - Todesanzeigen - Bergsträßer Anzeiger - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Wenn wir Dir auch Ruhe gönnen, ist doch voll Trauer unser Herz, Dich leiden sehen und nicht helfen können, war für uns der größte Schmerz.Wolfgang Hinkel * ...

Chronik / Rodgau

www.rodgau.de
Der Landesehrenbrief geht an Sigrid Hinkel für ihr Engagement in der „Bürgerhilfe Rodgau“. Das Wegesystem der Martin-Luther-Anlage in Dudenhofen erhält eine neue Deckschicht. Landrat Peter Walter verleiht im Dietzenbacher Kreishaus den Kreiskulturpreis an die Rodgauer Theaterregisseurin Tanja Garlt, der ihr im August zuerkannt wurde

Das Geständnis von Varde

www.abendblatt.de
Dann hoffte er wohl, daß man seine Freundin Sigrid Hinkel und seinen Sohn Olaf Hinkel nie finden würde. Wenigstens für ihn wäre dann das "neue Leben" ...
Dossier exportieren
+1