Sigrid Kaiser Person-Info 

( Ich bin Sigrid Kaiser)

News

(1 - 4 von 33
)

Markt der Nachhaltigkeit in Neu-Isenburg

www.op-online.de
[op-online.de] - „Wir wollen uns bereits realisierte Projekte ansehen, uns aber auch Gedanken über künftige Verbesserungen machen“, erläuterte die Leiterin Sigrid Kaiser. Wie Friedel bestätigte, würde man gerne auf dem Dach des Parkhauses der Goetheschule eine

Doppel-Titel für Oldie Emmerich

www.hna.de
... kam für das Damen-Trio Margret Söthe (2:1) und Sigrid Kaiser (0:3 ) von der KSV Auedamm sowie Gabriele Neumann (Eintracht Baunatal/0:3) früh das Aus.

Maschenweise Herzlichkeit in Fritzlar | Fritzlar

www.hna.de
... Die Seniorinnen der Spinnstube des St. Elisabeth Seniorenstifts in Fritzlar stricken und häkeln Mützchen für Neugeborene. Bei der ... „Über 40 Babys kommen in dem Krankenhaus pro Monat zur Welt Es soll ja kein Stress werden“, sagt Sigrid Kaiser Motorradfahrer auf B83 in Kassel tödlich verletzt.

Spatenstich für Anbau an Seniorenheim in Fritzlar

www.hna.de
Spatenstich für Anbau an Seniorenheim in Fritzlar :00. Vorfreude: Barbara Gawliczek (links) und Sigrid Kaiser vor St. Elisabeth. Foto. +. © Dellit.
Dossier exportieren
+1