Sigrid Knoben Person-Info 

( Ich bin Sigrid Knoben)

News

(1 - 4 von 5
)

Die Lottofeen von Herzogenrath

www.lokalkompass.de
Glück hat ein Zuhause: Lotto wurde Sigrid Knoben in die Wiege gelegt: Am Tag der ersten Lottoziehung wurde sie geboren – und leitet seit über 30 Jahren eine...

Die Lottofeen von Herzogenrath - derwesten.de

www.derwesten.de
Lotto wurde Sigrid Knoben in die Wiege gelegt: Am Tag der ersten Lottoziehung wurde sie geboren – und leitet seit über 30 Jahren eine Annahmestelle.

Glück hat ein Zuhause: Die Lottofeen von Herzogenrath

rp-online.de
LOTTO 6aus49 wurde Sigrid Knoben in die Wiege gelegt. Denn ihr Geburtstag fällt auf den Tag der ersten Lottoziehung am 9. Oktober Das passt: Seit

Kirche gibt mehr Geld für Flüchtlingshilfe aus - derwesten.de

www.derwesten.de
Die Caritas weitet ihre Flüchtlingshilfe aus und ist auf Gelder angewiesen. Diese erhält sie von Spenden, aber auch aus Glücksspielerträgen.
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Knoben
Person "Knoben" (1)
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Knoben" (113)
Dossier exportieren
+1