Sigrid Kopittke Person-Info 

( Ich bin Sigrid Kopittke)

News

(1 - 4 von 15
)

Google News: Victor Mayer

[Das Schmuckportal] - Die Schulleiterin Sigrid Kopittke konnte erfreulicherweise davon berichten, dass dieses Jahr eine sehr groß Zahl von Arbeiten von anspruchsvollen Niveau einreicht wurden. Mohr betonte, dass der Handwerksberuf des Goldschmiedes einer der wenigen sei

SCHMUCKWELTEN Jahresschmuck 2012, Industriehaus Pforzheim ...

www.lifepr.de
Die Jury ist wie in den vergangenen Jahren hochkarätig besetzt mit der Schulleiterin GmU, Sigrid Kopittke, Herrn Studiendirektor i.R., Ulrich Haass, Frau Cornelie Holzach (Leiterin des ...

SWR Geplante Themen für Kaffee oder Tee? KW 50

www.finanznachrichten.de
... damals und heute, Goldschmiedeschule in Pforzheim, Mit Sigrid Kopittke, Schulleiterin Musikalischer Adventskalender Mittwoch ...

Victor Mayer Preis geht an Sabrina Wanner · Schmuck & Uhren...

www.goettgen.de
Die Pforzheimer Schmuckmanufaktur Victor Mayer stiftete anlässlich ihres 100-jährigen Bestehens der Goldschmiedeschule einen Preis, der jährlich an...
Dossier exportieren
+1