Sigrid Kronen-Barth Person-Info 

( Ich bin Sigrid Kronen-Barth)

News

(1 - 4 von 11
)

10-jähriges Jubiläum -Nachlese- / Aktuelles / Die Bilderwerkstatt

www.diebilderwerkstatt-dsk.de
Bildeinrahmung mit hochwertigen alterungsbeständigen, säurefreien Materialien.

Neue Mitglieder: Golf-Club Main-Taunus

www.golfclubmaintaunus.de
Mitten im Rhein-Main-Gebiet, zwischen Wiesbaden und Frankfurt, befindet sich unsere Golfanlage.

Die beste Gmünder Tischtennisspielerin ist tot » Nachrichten und...

remszeitung.de
Sie war die beste Tischtennisspielerin aus Gmünd, spielte viele Jahre für die DJK in der Bundesliga und war im Doppel Vize-Europameisterin:...

25 Jahre beim Musikverein - Main-Post

www.mainpost.de
Thomas Ziegler und Stefanie Schlier erhielten die bronzene Ehrennadel des Nordbayerischen Musikbundes für zehn Jahre aktives Musizieren, Nadja Reinhardt bekam eine Urkunde für 20 Jahre Mitgliedschaft im Musikverein, Sigrid Barth und Ottmar Baumeister wurden geehrt, weil sie seit 25 Jahren dem ...
Dossier exportieren
+1