Sigrid Kunzmann Person-Info 

( Ich bin Sigrid Kunzmann)

News

(1 - 4 von 16
)

Die Landjugend wird nicht obdachlos - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Die Frage, die Sigrid Kunzmann in der Bürgerversammlung gestellt hatte, beantwortete Bürgermeister Rainer Greilmeier in der jüngsten ...

Frauen sind die besseren Schützen - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Die Frauen hatten dieses Mal beim Königsschießen der Eichenlaubschützen Rattenkirchen am Schießstand des Bürgerhauses „Mei Wirt“ die Nase vorn. So erlangte bei den Erwachsenen Sigrid Kunzmann (Mitte) die Königswürde, ihr folgte als Wurstkönigin Charlotte Schreiner und Brezenkönig durfte sich Franz Robert nennen. Bei den Schülern wurde, wie auch bereits die …

Wechsel nach 18 Jahren - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Die neue Vorstandschaft der Gartenfreunde Rattenkirchen: (von links): Silvia Empl, Claudia Landenhammer, Sigrid Kunzmann, Martha Bohner, Karl-Heinz Burger, Sonja Sahlstorfer, Martin Ziegler, Johanna Huber und Sabine Tafelmeier. Foto krl. Der Verein der Obst- und Gartenfreunde Rattenkirchen ist unter neuer Führung. Nach 18 Jahren hat Johanna Huber ihr Amt als …

VR-Bank Burghausen-Mühldorf schüttet aus | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
... Sigrid Kunzmann und Birgit Kaiser-Mittermeier vom Förderverein Kindergarten St. Anna Rattenkirchen, Kurt Pabst, Zweiter Vorstand des TSV Ampfing,
Dossier exportieren
+1