Sigrid Murr Person-Info 

( Ich bin Sigrid Murr)

News

(1 - 4 von 19
)

Gönner stehen für Euro Miese ein

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - „Durch widrige Umstände“, so die scheidende Vorsitzende Sigrid Murr, „konnten die erforderlichen Rücklagen nicht gebildet werden.“ Mehr noch: Weil wegen des bevorstehenden Führungswechsels einige Rechnungen früher als erwartet gestellt wurden

Neuer EVP-Chef Trost: "Von Eishockey keine Ahnung"

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Der bisherigen Führung unter Sigrid Murr wurde teilweise die Entlastung verweigert, zudem steht der Eishockeyverein bei Gönnern mit über Euro in der Kreide. Sorgenvolle Gesichter: Der neue EVP-Vorsitzende Roland Trost (links) im Gespräch mit

Durchblick in den eigenen vier WändenDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— "Eine schöne Messe habt ihr", lobte Sigrid Murr, und Korn antwortete überrascht: "Wir fangen doch gerade erst an".

NZZ: Schnee schaufeln für eine SportjackeNeue Zürcher Zeitung

Doch die Freiwilligen leisteten auch hinter den Kulissen wichtige Dienste, wie Sigrid Murr versichert, zum Beispiel bei der Materialausgabe oder als Verstärkung ...
Dossier exportieren
+1