Sigrid Nowarra Person-Info 

( Ich bin Sigrid Nowarra)

News

(1 - 4 von 64
)

myheimat.de: Diskussion um Laubbläser: Unverzichtbar oder zu laut? - Hannover ...

Sigrid Nowarra aus Langenhagen am um 14:52 Uhr. Und ich bin mir nicht mal sicher, dass man mit diesen Krachmachern wirklich schneller das Laub weg bekommt. Was ich hier so manchmal sehe, scheint es viel länger zu dauern. ...

Kulturfestival – Paradies Oriental und Duo Shimasira – Kulturring...

www.kulturring-langenhagen.de
Paradies Oriental. Seit gibt es die orientalische Tanzgruppe Paradies Oriental. Sigrid Nowarra ( Sira Miraja ), die seit tanzt, leitet die ...

myheimat.de: Eines meiner Hobbys (Deckchen häkeln) - Langenhagen - myheimat

Ich freu mich schon auf den Sommer und auf meinen Balkon und dann geht es los!!! ;o))). Sigrid Nowarra Sigrid Nowarra aus Langenhagen am um 13:24 Uhr. Macht eben einfach Spaß und entspannt.

myheimat.de: Indisch-Orientalischer Tanz von Shimasira (Video) - Langenhagen ...

Sigrid Nowarra Sigrid Nowarra aus Langenhagen am um 19:18 Uhr. Das Lied heißt Noorie von Bally Sagoo. Und auch wir fanden es wunderschön. Es ist aber von uns gekürzt, es ist eigentlich viel länger.
Dossier exportieren
+1