Sigrid Oertel Person-Info 

( Ich bin Sigrid Oertel)

News

(1 - 4 von 8
)

Onlinelesen - Der Bürgermeister und der Ortsbürgermeister gratulieren...

ol.wittich.de
70. Geburtstag Herrn Rainer Fabian Teuchern Herrn Wilfried Gartz...

Onlinelesen - Altersjubilare Herzliche Glückwünsche

ol.wittich.de
OT Gohrau Frau Elly Wagner zum 90. Geburtstag OT Griesen Herr...

Schwabing · Seit drei Jahren: »Wir lesen vor« - Schönes ...

www.wochenanzeiger.de
Schönes Jubiläum in der Stadtbibliothek Schwabing Schwabing · Seit drei Jahren: »Wir lesen vor« Vorlese-Gruppe der Stadtbibliothek: Gerda Steeg, Hertha Bicking, Marianne Kurz und Gerhard Stange mit Sigrid Oertel, (v. li.), stellvertretende Leitung der Bibliothek.

Umfrage im Bahnhof: Haben Sie nach der Terrorwarnung Angst? -...

www.abendblatt.de
Sigrid Oertel, 60, aus Wellingsbüttel hat im Hauptbahnhof Freundinnen aus Stuttgart abgeholt. "Damals, bei den Terroranschlägen der RAF, hatte ich Angst. Damals wohnte ich in Stuttgart und ...
Dossier exportieren
+1