Sigrid Ostertag Person-Info 

( Ich bin Sigrid Ostertag)

News

Ostpreußenblatt, Folge 14 vom — Portal Ahnenspuren - Suche...

www.ahnen-spuren.de
Wir beginnen unseren gemeinsamen Lebensweg: Joachim Ostertag, Reutlingen, zurzeit Riedlingen (Donau) und Sigrid Ostertag, geb. Uffhausen, Neuhausen ...

Sicher im Straßenverkehr: Leipheim ehrt die Schülerlotsen |...

www.augsburger-allgemeine.de
Wer tagtäglich bei jedem Wetter dazu beiträgt, den Schulweg für die kleinen Leipheimer sicherer zu machen, hat ein Dankeschön verdient.

Riedheim: Gerhard Mücke: Nach mehr als 40 Jahren ist noch nicht...

www.augsburger-allgemeine.de
Gerhard Mücke prägte jahrzehntelang den Schützenverein Moosdeif’l Riedheim. Seinem Nachfolger wollte er noch ein wenig zur Seite stehen. Corona hat vieles...
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Ostertag
Person "Ostertag" (10)
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Ostertag" (595)
Dossier exportieren
+1