Sigrid Prattinger Person-Info 

( Ich bin Sigrid Prattinger)

News

(1 - 4 von 11
)

200 neue Meister - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Der Meisterbrief sei ein Gütesiegel und stehe für Qualifikation und Weiterbildung, sagt Sigrid Prattinger, die Leiterin der Meisterprüfungsstelle in der Wirtschaftskammer Burgenland. Die Zahl der Meister bleibe über die Jahre hinweg konstant, sagt Sigrid Prattinger, die Leiterin der Meisterprüfungsstelle in ...

Unternehmer wählen ihre Vertreter - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Zuständig für die Wahl ist Sigrid Prattinger von der Wirtschaftskammer. Bei der sogenannten "Urwahl" wählen die Unternehmer wählen ihre ...

Lehrstellen dringend gesucht - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
... Burgenland heißt es dazu: Die Lehrstellen-Vermittlung laufe nicht nur über das AMS, dieses sei für viele Unternehmer oft der letzte Ausweg, sagte Sigrid Prattinger von
Dossier exportieren
+1