Sigrid Quahs Person-Info 

( Ich bin Sigrid Quahs)

News

(1 - 4 von 13
)

Landesklasse: Harpstedt/Wildeshausen siegt klar - Nordwest-Zeitung -...

www.newslocker.com
Nordwest-Zeitung Landesklasse: Harpstedt/Wildeshausen siegt klar Nordwest-Zeitung Deutlicher Sieg: Katharina Abeln (am Ball) von der HSG Harpstedt/Wildeshausen sorgte mit ihren Treffern mit für die vorentscheidende Führung. Bild: Dörte Eilers. Landesklasse: Harpstedt/Wildeshausen siegt klar. Sigrid Quahs.

Alles über Landesliga Bremen

zip.news
Alles über Landesliga Bremen

Sigrid und Heinz Quahs aus Delmenhorst feiern Goldene ...

www.dk-online.de
› Lokales › Delmenhorst

Delmenhorst: HSG-Team beseitigt

www.nwzonline.de
Nach einem schwachen Start wurde die HSG Delmenhorst im Auswärtsspiel beim TvdH Oldenburg am Freitagabend ihrer Favoritenstellung doch noch
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Quahs
Personen
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Quahs" (8)
Dossier exportieren
+1