Sigrid Röhrbein Person-Info 

( Ich bin Sigrid Röhrbein)

News

(1 - 4 von 19
)

myheimat.de: Im Wasserpark waren die Piraten los - Wennigsen - myheimat.dewww.myheimat.de › wennigsen › kultur › action › view › amp

Um 14 Uhr war es dann endlich soweit und die Ehrengäste um Sigrid Röhrbein stießen mit natürlichem Wasser aus den Becken auf eine schöne Saison

Brunnenbau im Wasserpark - CON - Calenberger Online News -...

archiv.con-nect.de
Calenberger Online News - Nachrichten aus dem Calenberger Land - Barsinghausen, Gehrden, Wennigsen und Ronnenberg

Im Wasserpark Wennigsen laufen die Vorbereitungen auf den Saisonstart...

www.haz.de
Noch gut sechs Wochen: Am 6. Mai wird im Wasserpark Wennigsen die Sommersaison eröffnet. Bis zum Anbaden gibt es zwar noch viel zu tun. Aber die Vorbereitungen...

Der Wasserpark Wennigsen bereitet sich auf die Saison vor

www.sn-online.de
Noch muss Wasser in die Becken, hier und da ist Feinschliff nötig. Dennoch: Im Wasserpark Wennigsen ist deutlich zu erkennen, dass in rund zweieinhalb Wochen...
Dossier exportieren
+1