Sigrid Ruth Person-Info 

( Ich bin Sigrid Ruth)

News

(1 - 4 von 16
)

Junge Talente treten beim Schüler-Musikwettbewerb an

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Schulleiter Dieter Stephan wird die Veranstaltung eröffnen und moderiert wird der Musikwettbewerb von Sigrid Ruth, Leiterin des Büros Landrat. Zuschauer sind bei der Veranstaltung herzlich willkommen. Weitere Informationen und der Zeitplan mit den

Spiegel.de: Elb-Hochwasser: Deiche halten trotz Rekordständen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Alarm entlang der Elbe: Die Rekordflut hält die Helfer in Atem. Vielerorts sind die Stände des schlimmen Hochwassers von schon übertroffen. Noch halten die Deiche. 

Rekordflut an der Elbe: Bislang halten die Deiche - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Pegelstände der Elbe kletterten am Wochenende über die bisherigen Höchstwerte. Doch die Deiche trotzen der Rekordflut. Von Entspannung kann aber noch keine...

Spiegel.de: Hochwasser: Norddeutschland rüstet sich für Elbe-Hochwasser - DER...

Das Hochwasser stellt Teile Deutschlands weiter vor große Probleme. In Magdeburg steht das Wasser schon höher als bei der Flut Die nördlichen...
Dossier exportieren
+1