Sigrid Schmidt Person-Info 

( Ich bin Sigrid Schmidt)

News

(1 - 4 von 43
)

Der neue Leipzig-Kalender: Sigrid Schmidts Blick auf das Leipzig...

www.l-iz.de
8. Sept · „Leipziger Alltagsmomente – Fotografien von Sigrid Schmidt“ ist der Titel des Kalenders, der von der LTM GmbH in Zusammenarbeit mit dem Stadtgeschichtlichen Museum Leipzig herausgegeben wird.

Sigrid Schmidt : Traueranzeige : Badische ZeitungBZtrauer

bztrauer.de
Sigrid Schmidt : Traueranzeige (30 August 2017) Auch wenn wir Dir die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz, Dich leiden sehen, ohne helfen zu können, ...

„Leipziger Alltagsmomente“ - Historischer Kalender mit...

www.leipzig.travel
7. Sept · Sie spiegeln den Ansatz der Fotografin wider: „Das Leben in Leipzig war für mich auch immer das Fotografieren der Stadt Leipzig und ihrer Menschen“, so Sigrid Schmidt über ihre Arbeit. In den 1960er-Jahren war Leipzig mit über Einwohnern die zweitgrößte Stadt in der DDR.

25-Jähriges Dienstjubiläum Sigrid SchmidtVerbandsgemeinde Zell

www.zell-mosel.de
Auf 25 Dienstjahre im öffentlichen Dienst kann Sigrid Schmidt aus Bullay jetzt zurückblicken. Am 01. Mai hatte Sigrid Schmidt ihre Tätigkeit bei der ...
Dossier exportieren
+1