Sigrid Stiering Person-Info 

( Ich bin Sigrid Stiering)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles | www.togo-hilfe.de Lebenschance e.V.togo-hilfe.de

togo-hilfe.de
Unsere Vorsitzende Sigrid Stiering berichtet über Landwirtschaft, Ernährung und Sport im Kinderdorf, wo jeden Tag viele Hände dabei mithelfen, ...

Bremerin hilft Kindern in Togo - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bärbel Netheler, Vorstandsmitglied des Vereins „Lebenschancen-Bremen“, besuchte das Waisenkinderdorf Yovokope in Togo. Es war ihr erster Besuch in einem der ...

TOURISMUS BUTJADINGEN: Sie wollen hier in Ruhe ausspannen

www.nwzonline.de
Wer feiern wollte, kam auch auf seine Kosten. Auch der neue Wattensteg kommt gut an.

Unterstützung für Waisenkinder - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Sigrid Stiering ist gelernte Verwaltungsfachkraft. Mittlerweise engagiert sie sich seit über zehn Jahren im verein Lebenschance, der ein Dorf für Waisen in ...
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Stiering
Personen
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Stiering" (4)
Dossier exportieren
+1