Sigrid Straube Person-Info 

( Ich bin Sigrid Straube)

News

(1 - 4 von 6
)

Polizei unterstützt MS-Gruppe - Fürstenfeldbruck Informationsportal

www.bayregio-fuerstenfeldbruck.de
Der Scheck konnte heute durch Polizeihauptkommissar Robert Beer und Polizeikommissar Martin Heinrich der Vorsitzenden der MS-Gruppe, Frau Sigrid Straube, übergeben werden. Frau Straube war sehr erfreut, unter anderem auch deshalb, weil dies seit längerem die höchste Einzelspende war, die der ...

Über den Wolken - Die Freiheit der Lüfte - Fürstenfeldbruck - SZ.de

www.sueddeutsche.de
MS-Kranke genießen Rundflüge, die

Leben mit Multipler Sklerose | Fürstenfeldbruck

www.merkur.de
Sigrid Straube, selbst nicht von MS betroffen, versteht sich als Impulsgeberin und will die Eigenständigkeit der rund 15 Mitglieder fördern.
Dossier exportieren
+1