Sigrid Timmermann Person-Info 

( Ich bin Sigrid Timmermann)

News

(1 - 4 von 5
)

Gute Nachricht für Eltern in Butjadingen: Burhave erhält eine zweite ...www.kreiszeitung-wesermarsch.de › Wesermarsch › Gute-Nachricht-fuer-E...

www.kreiszeitung-wesermarsch.de
· Die Eigentümer - Gerd und Sigrid Timmermann aus Burhave - werden den Innenausbau im Erdgeschoss kindgerecht vornehmen.

Vereinsmedaille für Ingrid Schmidt-Schwabe in Silber - Bad Nauheimwww.bad-nauheim.de › aktuelles-bad-nauheim › lebenswert ›

www.bad-nauheim.de
· Mit großem Dank verabschiedete sie auch Sigrid Timmermann-Küntzel, die als langjährige Projetleiterin für die Vorlesepaten in Seniorenheimen ...

Euro Reisespesen - NWZonlinewww.nwzonline.de › nachrichten › wirtschaft

www.nwzonline.de
· Damit haben wir uns noch nicht beschäftigt“, sagt Sigrid Timmermann. Aber mehrere Ideen als Urlaubsziel hätten beide schon.

Seelenpfleger und Lese-Scouts

www.wetterauer-zeitung.de
Draußen glänzte der Schnee, im Saal blinkten die Hufeisen und die Glücksschweinchen auf den festlich geschmückten Tischen. Viele Ehrenamtliche waren dem Ruf...
Dossier exportieren
+1