Sigrid Uhrig Person-Info 

( Ich bin Sigrid Uhrig)

News

(1 - 4 von 5
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Freiburg - Findbuch...

www2.landesarchiv-bw.de
Mit seiner Ehefrau Sigrid Uhrig, geborene Butter, die er geheiratet hatte, hatte er vier Kinder, zwei Söhne und zwei Töchter. Karl Theodor Uhrig wurde ...

Sigrid Julie Uhrig : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
· Sigrid Julie Uhrig : Traueranzeige (28 Januar 2017) Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen?

INTERFLUG.BIZ - Die beste Interflug-Insider Seite

www.interflug.biz
INTERFLUG.BIZ - Historische Betrachtungen - Erinnerungen an die INTERFLUG

Lahr: Dankbarer Blick zurück - badische-zeitung.de

www.badische-zeitung.de
Jan 16, · LAHR (jufi). "Rückblickend kann ich nur Danke sagen", lautet die Bilanz eines erfüllten Lebens. An ihrem 90. Geburtstag erinnert sich Sigrid Uhrig an ...
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Uhrig
Person "Uhrig" (5)
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Uhrig" (525)
Dossier exportieren
+1