Sigrid Weißenbach Person-Info 

( Ich bin Sigrid Weißenbach)

News

Drei Jahrgänge feierten ihre Goldene Konfirmation in Fuldatal

www.hna.de
... Edeltraud Kindgen geborene Nietmann, Fredi Kullmann, Gisa van de Locht geborene Kaeseler, Sigrid Weissenbach geborene Burmeister und Hans-Dieter Wieczorek.

Das grüne Hochdruckgebiet - Fürth | Nordbayern

www.nordbayern.de
FÜRTH - Dem Zwischenhoch sei Dank. Im Stadtpark laufen die Vorbereitungen für den Sommernachtsball, der am vergangenen Wochenende einem klatschnassen...

Umfrage: Was soll mit dem Quelle-Areal geschehen? - Freizeit & Events...

www.nordbayern.de
Über die Nutzung und Zukunft der zweitgrößten leerstehenden Immobilie Deutschlands, des Quelle-Areals, im Westen Nürnbergs war in der vergangenen Zeit ein...
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Weißenbach
Person "Weißenbach" (2)
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Weißenbach" (75)
Dossier exportieren
+1