Sigrid Zapf Person-Info 

( Ich bin Sigrid Zapf)

News

(1 - 4 von 7
)

2014 gemeinsam viel erreicht | obermain.de

www.obermain.de
Ehrung: Die HPZ-Gesamtleiterin Maria Wiehle (links) und der Diözesan-Caritasdirektor Gerhard Öhlein (rechts) bedankten sich bei Eveline Beier, Sigrid Zapf, Gabriele ...

Herzliches Willkommen für Abc-Schützen | obermain.de

www.obermain.de
Mit dem Lied „Herzlich Willkommen“ hieß der Schulchor unter Leitung von Susanne Lindner und Daniela Kleinhenz-Bauerschmidt die Erstklässer an der...

Ohne ihr Engagement würde TS nicht existieren | obermain.de

www.obermain.de
Die Turnerschaft Lichtenfels würdigte am vergangenen Dienstag langjährige und verdiente Sportfunktionäre und Übungsleiter der Jugend bei einem Ehrungsabend im...

Dreimal füttern und wickeln, bitte!

www.volksstimme.de
Magdeburg l Um 19 Uhr ist Aufstehzeit. Bashkim Kokollari hat noch nicht mal die Haustür hinter sich geschlossen, da machen seine Mädels schon Rabatz - erst...
Dossier exportieren
+1