Sigrun Zimmermann Person-Info 

( Ich bin Sigrun Zimmermann)

News

(1 - 4 von 5
)

LaFT: List of groups

www.laftbw.de
Ansprechpartner: Sigrun Zimmermann. Adresse: Kirchentellinsfurt. Telefonnummer: E-Mail-Adresse: . Internetseite ...

Jahresbericht der KÖB Schmerlenbach/Hösbach-Bahnhof

www.main-echo.de
Im Jahr hat sich viel in der KÖB Schmerlenbach/Hösbach-Bahnhof getan. So hat im April Frau Sabine Deckelmann die alleinige Leitung der Bücherei...

Die Krumpflinge und die Artichs - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
In einer Koproduktion präsentierten Sigrun Zimmermann und Miriam Helfferich von den beiden Figurentheatern „Berta und Co“ und „Martinshof ...

Main-Echo

www.main-echo.de
Sigrun.Zimmermann ist dabei seit Tagen und war das letzte mal aktiv vor 52 Tagen. Das Profil von Sigrun.Zimmermann wurde bereits 1 mal angesehen.
Dossier exportieren
+1