Silke Engler Person-Info 

( Ich bin Silke Engler)

News

(1 - 4 von 76
)

Neubau von Weg verzögert sich

www.hna.de
[HNA.de] - Die Vetragsverhandlungen zwischen Stadt und Bahn seien inzwischen beendet, berichtet Erste Stadträtin Silke Engler (SPD). Es sei schwierig gewesen, weil es bei der Bahn unterschiedliche Ansprechpartner für Details habe. Gebaut werde Schließlich auf

Maulkorb beim Thema Wasser

www.hna.de
[HNA.de] - Das sieht Baunatals Erste Stadträtin Silke Engler (SPD) anders: Als Wasserversorger über die eigenen Stadtwerke werde man auch zum Thema Trinkwasser Stellung nehmen. „Wir werden deutlich sagen, dass wir das Vorgehen nicht gut finden.“ In die

Frischekur für die grüne Lunge

www.hna.de
[HNA.de] - Offenbar klappe das Einordnen auch ohne solche Barrieren, sagt Erste Stadträtin Silke Engler. Auf jeden Fall werde man die Situation noch eine Weile beobachten, bevor eine Entscheidung getroffen werde. Für den Parkplätz wendete die Stadt Euro

Wasser relativ günstig

www.hna.de
[HNA.de] - Die Baunataler Preise seien fair, sagt Erste Stadträtin Silke Engler, Ressortchefin der für die Versorgung zuständigen Stadtwerke. Die IHK-Studie belege einen verantwortungsvollen Umgang mit den Gebühren. Das Baunataler Wasserleitungsnetz ist 190
Dossier exportieren
+1