Silke Maßmann Person-Info 

( Ich bin Silke Maßmann)

News

(1 - 4 von 17
)

Ein Parcours für Pferd und Hundnoz.de

www.noz.de
— Dabei gewannen Katharina Kietzmann mit ihrem Pferd Don Camillo und ihre Partnerin Silke Maßmann mit ihrem Hund. Hingucker waren die Kostüme ...

29 Jahre Freundeskreis Dordabis/ Unna: Jugendgruppe ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— „Die Wege sind für den Alltag unzumutbar lang“, weiß Silke Maßmann. Eine Suppenküche stellt die Grundversorgung sicher. Über seine Projekte ...

Fortbildung u. Supervision - Ausbildung Pohltherapie

ausbildung-pohltherapie.de
webSilke Maßmann. Quereinsteigerin, jetzt Heilpraktikerin. Die sensomotorische Körpertherapie fängt dort an, wo ich damals als Trainerin aufhörte. Dorothee Gluderer. Heilpraktikerin / …

Geschicklichkeit auf dem Pferderückennoz.de

www.noz.de
— In dieser Prüfung gewannen Katharina Kietzmann mit ihrem Pferd Don Camillo und ihre Partnerin Silke Maßmann mit ihrem Hund. Ein Hingucker ...
Dossier exportieren
+1